Konzertberichte

Seit 2006  schreibe ich nicht mehr zu jedem Konzert einen Bericht. Auch wenn jedes Konzert einzigartig und ein unvergleichliches Erlebnis ist, so fällt es doch nach so vielen Konzerten schwer immer wieder originelle, sich nicht ähnelnde, Konzertberichte zu schreiben. Da zudem der Fan-Freundeskreis inzwischen enorm gewachsen ist und das „Drumherum“, also die Ergeignisse bei den Treffen vor und nach den Shows immer wichtiger wird blogge ich lieber ab und zu und berichte in dieser Form über meine Erlebnisse im Rahmen der Konzerte. Fotos gibt es aber natürlich weiterhin von jeder Show bei der ich war.

Falls ihr Lust habt selbst von Flogging Molly Konzerten die ihr besucht habt zu erzählen schickt mir einfach den Text und wenn möglich ein paar Fotos. Ich würde mich freuen eure Beiträge hier zu veröffentlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*