Nathen Maxwell

 

 

Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Geburtstag: 18.August.78
verheiratet
3 Töchter

Nathen ist das jüngste Mitglied von Flogging Molly und hat sich früher oft scherzhaft als das Baby der Band bezeichnet. Nathen kam durch seinen Vater zu Flogging Molly. Nathens Vater ist auch Musiker und ein Freund von George Schwindt. Für einige der ersten Flogging Molly Konzerte hat sich George das Schlagzeug von Nathens Vater geliehen und so gab eins das andere.
Aus den Kinderschuhen ist Nathen inzwischen lange heraus gewachsen. 2009 startete er sein Solo Projekt „Nathen Maxwell and the Original Bunny Gang“ in dem er seiner Liebe um Reggae ausdruck verleiht. Mit von der Partie sind auch Nathens Vater und Matt Hensley.

 

 

 

Ein Kommentar zu “Nathen Maxwell
  1. Jan sagt:

    Good work at chiemsee summer 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*