Dennis Casey

Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geburtstag::21 März 1969
verheiratet
2 Kinder

 

Bevor Dennis zu Flogging Molly kam spielte er bei verschiedenen, unbekannten Rockbands aus Los Angeles.
In einem Interview erklärte er schon als Teenager den Wunsch gehabt zu haben als Gitarrist in einer Band zu spielen. Dabei wurde er stark von der Musik der 50er Jahre beeinflusst. Er hatte einen Onkel der jede Menge dieser alten Platten hatte und als kleines Kind war Dennis dehalb von Elvis begeistert und wollte unbedingt eine eigene Gitarre.
Gott sei Dank hat man ihm seinen Wunsch erfüllt ….
Dennis ist übrigens auch als Gast auf dem Madcap-Album „East to West“ zu hören

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*